Newsticker

Erneut in Gescher 1 Person positiv getestet

Gescher (fjk). Die Freude dauerte nur einen Tag: Gescher endlich coronafrei. Wie Bürgermeister Kerkhoff am Rande der Bau- und Planungsausschusssitzung am Mittwochabend mitteilte sei im Laufe des Tages leider erneut eine Person in Gescher positiv auf den Coronavirus getestet. Damit bleibt es in den nächsten 2 Wochen „hoffentlich“ nur bei einer infizierten Person. 

Foto: Spiegel

4 Kommentare zu Erneut in Gescher 1 Person positiv getestet

  1. Horst // 3. Juli 2020 um 09:53 //

    Hallo Hubert, derjenige der sich angesteckt hat, weiß sicher nicht wann, wo und wie. Sicher gibt es danach Kontaktpersonen, sicher gibt es auch eine Infektionskette. Aber die soll sicher nicht in der Öffentlichkeit verbreitet werden, sonst passiert das, was man von Gütersloh gehört hat. (Beschimpfungen, Autos zerkratzen oder beschmieren) Das Gesundheitsamt weiß schon was es macht.

  2. Hubert // 2. Juli 2020 um 13:00 //

    Ich erlaube Ihnen den Hinweis 🙂
    Habe ich selbstverständlich seit dem ersten Tag. Aber es geht doch darum, wo man sich ansteckt. Auf der Arbeit, in der Familie oder ist die Ansteckung nicht nachvollziehbar??

  3. Christoph // 2. Juli 2020 um 12:44 //

    Im Hinblick auf Ihre Sorge nach den Infektionsketten, erlaube ich mir den Einwurf, dass jeder Bürger die Gesundheitsbehörden mit der Installation der Corona-Warn-App auf seinem Mobiltelefon unterstützen kann.

  4. Hubert // 2. Juli 2020 um 12:26 //

    Gute Besserung. Wäre aber mal interessant, wo sich dieser infiziert hat. Und wie viele Kontaktpersonen sind vorhanden??? Gibt es eine Infektionskette???

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: