Newsticker

Klaus Schonnebeck, SPD: „Wir konnten zeigen wie Bürgerbeteiligung funktioniert“

Gescher (pd). Trotz des unbeständigen Wetters konnten die Sozialdemokraten um ihren Bürgermeisterkandidaten Klaus Schonnebeck beim heutigen Infoworkshop im Berkeltal viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger zum Thema Berkeltal führen. Die gesammelten Anregungen und Informationen werden   in die weiteren Planungen der SPD-Fraktion eingebracht.
.

„Aus dem Berkeltal kann man viel mehr machen,“ davon ist der Bürgermeisterkandidat der SPD Klaus Schonnebeck überzeugt.

Leider begann es um kurz vor zwei so heftig zu regnen, dass man sich vor Ort entschloss, den Infostand wieder abzubauen.  Dennoch ist Bürgermeisterkandidat Klaus Schonnebeck, SPD, mit dem Ergebnis zufrieden: “ Wir konnten zeigen, dass und wie Bürgerbeteiligung funktioniert.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: