Newsticker

Drei neue Coronafälle in Gescher

Gescher (fjk). Gescher ist nicht mehr coronafrei. Wie der Kreis Borken auf Anfrage bestätigt, wurden zwei Lehrerinnen der Von–Galen–Schule und eine weitere Person, die mit der Schule in Verbindung steht, positiv getestet.

Als Folge dieser Infektionen würden heute die Schüler der ersten Klasse getestet. Weitere Maßnahmen hängen vom Ergebnis der Tests ab, so Pressesprecher Karl-Heinz Gördes.

In der Statistik für Gescher werden jedoch nur 2 Personen geführt. Eine der Lehrerinnen ist in einem anderen Ort wohnhaft.

3 Kommentare zu Drei neue Coronafälle in Gescher

  1. Ich kann nicht verstehen, dass Geschwisterkinder der betroffenen Kinder(die gestern getestet wurden), weiterhin zur Schule gehen dürfen. Sie sollten bis zum Testergebnis auch zu Hause bleiben.

  2. Gescheraner Bürger // 14. September 2020 um 17:25 //

    Was heißen könnte, daß die Schulen entweder geschlossen oder halbwegs unterrichtet werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: