Newsticker

Geldbörse wieder da, Bargeld weg

Gescher (ppp). Unbekannte haben am Donnerstag vergangener Woche ein Portemonnaie in einen Briefkasten der Post AG in Harwick in der Nähe des Mobilheimparks geworfen.

Bei der Übergabe der Geldbörse an die Geschädigte stellte sich heraus, dass die Papiere noch da waren, aber Bargeld in dreistelliger Höhe fehlte. Die Gescheranerin hatte am gleichen Tag gegen 09.30 Uhr in einer Apotheke an der Straße „Am Campus“ Waren bezahlt.

Auf dem Markt in Gescher an der Katharinenstraße bemerkte sie gegen 10.00 Uhr den Verlust. Das Abhandenkommen kann sich die Geschädigte nicht erklären. Hinweise erbittet die Kripo in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

*Foto Motiv/FAZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: