Newsticker

Scheibe eingeworfen und Schnapsflaschen hinterlassen

Gescher (ppp). Mit einem Stein haben Unbekannte eine Scheibe an einer Schule in Gescher eingeworfen. Auf dem Gelände am Borkener Damm hinterließen die Täter geleerte kleine Schnapsflaschen sowie abgebrannte Feuerwerkskörper.

Das Geschehen trug sich zwischen Dienstag, 12.00 Uhr, und Mittwoch, 08.00 Uhr, zu. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Foto: Motiv/kukon

1 Kommentar zu Scheibe eingeworfen und Schnapsflaschen hinterlassen

  1. Nachbar // 7. Januar 2021 um 20:24 //

    Es finden dort beinahe jedes Wochenende und in den Ferien auch unter der Woche Treffen von Halbstarken statt! Leere Schnapsflaschen, andere Arten von Leergut und jede Menge anderer Müll sind keine Seltenheit. Ehrlich gesagt, bin ich etwas verwundert, dass nur eine Scheibe zu Bruch gegangen ist!

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: