Newsticker

ITM Gruppe: Not macht erfinderisch

Gescher (fjk). ITM aus Gescher am Kirchplatz bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Dennoch gibt es immer wieder Termine, die vor Ort abgewickelt werden müssen. Viele Eltern sehen sich dann vor die Frage gestellt: Wo bringe ich jetzt die Kinder unter?

Mit Glück schafft man es vielleicht irgendwie, eine Lösung zu finden, berichtet der Internetspezialist auf der Internetplattform  Instagramm. Wenn jedoch tatsächlich mal alle Stricke reißen, lässt ITM seine Mitarbeiter*innen nicht allein im Regen stehen. So wie letzte Woche: Kurzerhand wurde für zwei Kinder eine kleine Ecke eingerichtet. Dort konnten sie sich in Ruhe ihren Homeschooling-Aufgaben widmen.

Natürlich laufe im Moment nicht immer alles so reibungslos, wie man es gerne hätte, heißt es weiter. Doch man versuche, das Beste draus zu machen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Keine Frage: Eine nachahmenswerte Aktion!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: