Newsticker

A31 Autobahnauffahrt Gescher bis Mittwoch gesperrt

Gescher (fjk). Witterungsbedingt ist die Autobahnauffahrt A31 Gescher in beiden Fahrtrichtungen bis Mittwoch gesperrt. Das teilt soeben die Autobahnpolizei mit. Zahlreiche LKW haben sich auf dem Streckenabschnitt fest gefahren und stehen teilweise quer. Die Polizei bittet um Beachtung.

Foto: Merkur

6 Kommentare zu A31 Autobahnauffahrt Gescher bis Mittwoch gesperrt

  1. Dennis Wulfert // 9. Februar 2021 um 13:25 //

    Die Auffahrt war schon am Montag Abend wieder frei.

  2. Karl Napf: Ich gehe davon aus in beider Richtungen. Bin heute Vormittag 2x nach Coesfeld hin und zurück… da haben sich Dramen abgespielt… verstehe aber nicht warum diese nicht geräumt werden… Innerorts hier in Gescher finde ich es persönlich gut zu fahren trotz geschlossener oder gerade wegen geschlossener Schneedecke.

  3. Unter http://www.azonline.de steht, dass die A31-Anschlussstelle Gescher/Coesfeld aufgrund von Schneeglätte ab sofort in BEIDE FAHRTRICHTUNGEN gesperrt ist. Nach jetzigem Stand wird die Sperrung bis Mittwoch (10.02.2021) um 12 h beibehalten werden.
    Die Gescherer Zeitung kann übrigens heute von jedem wegen des schlechten Wetters ONLINE KOSTENLOS lesen.
    Anmelden mit:
    Benutzername = az
    Passwort = az

  4. Tag, vielleicht sollte man dann mal sehen das die Strecke von Gescher nach Ahaus frei wird, heute Katastrophe. Irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen. Oder gibt es ausser Helikopter noch eine Alternative?

  5. Karl Napf // 8. Februar 2021 um 17:22 //

    Welche Richtung?
    Wäre evtl interessant.
    Oder beide Richtungen?

  6. Aus Gescher // 8. Februar 2021 um 16:21 //

    Es gab doch bis zum 8.2. ein Fahrverbot für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen auf Autobahnen hier im Umkreis ( Regierungsbezirk Münster usw. ) Warum kann man sich da nicht einfach dran halten ? Und jetzt ist die Autobahnauffahrt A31 Gescher bis Mittwoch gesperrt. Ganz Toll

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: