Newsticker

Burgerfreunde in Hochmoor freuen sich auf JUICY BURGER

Gescher/Hochmoor (fjk). Die Burgerfreunde in Hochmoor dürfen sich am kommenden Sonntag auf ein ganz besonderes Ereignis freuen. JUICY BURGER kommt nach Hochmoor. Am Sonntag, den 14. Februar, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr, steht der Wagen vor der Bäckerei Mensing.

JUICY BURGER bietet leckere, handgemachte Burger mit frischen Zutaten! Der Burgerspezialist ist bereits in vielen Städten des Münsterlandes bekannt und beliebt.

Christian Schultewolter, der JUICY BURGER  nach Hochmoor holte, lädt alle Hochmooraner am 14. Februar ein,  einen der köstlichen Burger zu probieren. „Ob sich der Burgerstand dauerhaft in Hochmoor positioniert hängt natürlich von der Resonanz ab,“ sagt Christian Schultewolter und freut sich auf jede Menge Besucher.

6 Kommentare zu Burgerfreunde in Hochmoor freuen sich auf JUICY BURGER

  1. Sabine…. gebe Dir gerne ein paar FFp2 Masken, Konserven, Nudeln etc! Ich esse im Moment auch keine Burger, ist mir auch viel zu teuer. Aber ich teile gerne in diesen Zeiten…

  2. Christian Schultewolter // 13. Februar 2021 um 15:31 //

    @CDU-Fan: Warum sollten Burger kostenlos sein?
    @Boris: Der Betreiber achtet auf die Hygienevorschriften.

    Den Hochmooranern etwas bieten zu können ist doch eine Herzensangelegenheit 😉

  3. Juicy Burger kommt nach Hochmmoor
    Kann man dann vorbestellen oder reservieren? Alles schön und gut,aber wenn 20 Mann gleichzeitig am Wagen stehen nicht gut ,das ist nicht erlaubt!Immerhin gibt es Corona- Regeln.

  4. Hallo,eine gute Idee! Finde es klasse den Menschen in Hochmoor mal was zu bieten:-)!
    Zum Kommentar zu CDU Fan….Merke dir eines…Man bekommt nix! „“kostenlos““ !
    Außer du bist Arbeitslos oder Haarts 4 Empfänger! Selbst deine Masken darfst du dir selber kaufen:-). Ich selber lebe seit April 2020 von 750 Euro Kurzarbeitergeld! Heizung niedrig, Fernseher ab 19.00 Uhr, Durchgemüse für 4 Tage usw….usw! Ein Burger kostenlos….wäre ja ein Traum:-))

  5. @ CDU-Fan
    Das geht leider nicht. Wie ich gehört habe hat die CDU Gescher in Hochmoor Hausverbot. Bei dem was sie uns Hochmooranern in den letzten 20 Jahren angetan haben ist das verständlich. Sollte allerdings die CDU Gescher in Erwägung ziehen, einige Burger zu spendieren sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus. Wir sind bestechlich 😉

  6. Sind die JUICY BURGER kostenlos?
    Dürfen auch wir aus Gescher dort Essen kommen?
    Wir kämen auch mit dem Fahrrad!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: