Newsticker

Kellerbrand an der Armlandstraße

Abfallbehälter brannte im Gemeinschaftskeller

Gescher (ffg). Gegen 18:40 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Kellerbrand an die Armlandstraße gerufen. Dort war es im Abfallbehälter eines Gemeinschaftswaschkellers des Mehrparteienhauses aus noch unbekannten Gründen zu einem kleinen Brand gekommen.

Durch Brandgeruch und einen lärmenden Rauchmelder wurde eine Bewohnerin auf das Feuer aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Abfallbehälter bereits außerhalb des Gebäudes.

Drei Bewohner des Gebäudes, die Rauch eingeatmet hatten, wurden vorsorglich vom hinzugerufenen Rettungsdienst untersucht. Sie konnten alle an der Einsatzstelle verbleiben. Die Feuerwehr belüftete den Keller mit dem Hochleistungslüfter und führte anschließend noch CO-Messungen durch. Die Einsatzleitung hatte Ralf Beuker.

Foto: ffg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: