Newsticker

RUTHMANN STEIGER® TB 300 ist Produkt des Jahres

Gescher (pd). Am 19. März 2021 wurden die IAPA Awards (International Awards of Powered Access) erstmals digital verliehen. In der Kategorie „Produkt des Jahres – Fahrzeugmontiert“ machte der RUTHMANNSTEIGER® TB 300 das Rennen und wurde als Produkt des Jahres ausgezeichnet.

Die 3,5 t Lkw-Arbeitsbühne bietet erstmals eine Arbeitshöhe von 30 m. Das war zuvor nur auf 7,5 t Lkw möglich. Somit kann jeder mit dem einfachen Pkw-Führerschein der Klasse B diese innovative Arbeitsbühne fahren.

Der Arbeitsbühnenhersteller RUTHMANN aus dem Münsterland war in zwei Kategorien nominiert. Mit dem STEIGER® TB 300 in der Kategorie „Produkt des Jahres – Fahrzeugaufbau“ und mit dem voll-elektrischen STEIGER® Ampero TBR 250 E für den „Innovative Technologie Preis“.

„Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir heute zum fünften Mal den Preis für das Produkt des Jahres nach Hause holen dürfen.“ verrät Rolf Kulawik. Neben dem TB 300 (2021) gewannen bereits die RUTHMANNSTEIGER® T 650 HF (2018), T 720 (2014), T 540 (2013) und T 330 (2012) den IAPA Award in der Kategorie „Produkt des Jahres“.

2 Kommentare zu RUTHMANN STEIGER® TB 300 ist Produkt des Jahres

  1. Udo Barden // 24. März 2021 um 21:18 //

    Hallo Rolf,
    aber vorher hätte der Firmengründer seine Enkel schon enterbt.
    Die haben den Laden vor fast 20 Jahren vor der Wand gefahren.
    Wir warten mal ab, was die Amis machen.
    Gruß Udo

  2. Wenn das der Gründer der Firma Ruthmann noch erleben könnte … Er wäre zu recht stolz „auf seine Mannschaft“.

    Auf der anderen Seite würde er sich bestimmt am liebsten aus dem Grab erheben und gegen den Verkauf beziehungsweise der Übernahme von der Time Manufacturing Company („Time“) aus Texas, USA sich einsetzen.

    Ich hoffe und bete für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie den jetzigen und zukünftigen Kunden der Firma Ruthmann, das es die Firma Ruthmann in Gescher-Hochmoor noch viele Jahrzehnte so erfolgreich weiter bestehen bleibt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: