Newsticker

„Die schönsten Trecker der Welt“ in Büren.

GESCHER/BÜREN (fjk). Wie wichtig doch das Wetter ist! Beim Treckertreffen der Treckerfreunde Büren spielte es auf jeden Fall bestens mit. Ein Hauch von Herbst lag in der klaren Luft und die mit den Besuchern um die Wette strahlende Sonne präsentierte die mit Liebe und Sorgfalt herausgeputzten Oldtimer von ihrer allerschönsten Seite. Ein Genuß.

„Alle zwei Jahre treffen wir uns hier zum Treckertreffen“, erläutert Josef Leukher. Wir, das sind 13 „Treckerverrrückte“ aus der Bauernschaft Büren. Und er fügt hinzu: „In den vergangenen Jahren hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber heute kann es nicht besser sein.“ Mitorganisator sei die Gaststätte Ritter, die auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl der Besucher, die in Scharen gekommen waren, sorgte.

Der BLUMENFREUND am Campus.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: