Newsticker

Einbruch in „Goldankauf Shop“.

goldankaufGESCHER (pd/fjk). Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von Sonntag, 12.00 Uhr bis Montag, 08.30 Uhr, in ein Geschäftsgebäude an der Hauskampstraße ein. (Goldankauf B. Lepping). Wie der Polizeipressedienst mitteilt durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde wird noch ermittelt bzw. werden erste Hinweise durch die Spurensicherung erwartet. Beobachtungen bitte an das Kriminalkommissariat in Ahaus unter 02561 – 9260.

*Quelle: Polizei Presseportal

2 Kommentare zu Einbruch in „Goldankauf Shop“.

  1. Christoph // 14. Dezember 2010 um 19:15 //

    Eine Korrelation von Anzahl der Einbrüche und Jahreszeit ist doch, wie in jeder anderen Stadt auch, leider normal.

  2. Hermann K. // 14. Dezember 2010 um 17:24 //

    Wenn man sich die Presseberichte der Polizei für Gescher mal anschaut muss man leider feststellen, dass sich in letzter Zeit sehr viele Einbrüche darunter befinden. Gibt es da in Gescher wieder ein Problem wie vor ein paar Jahren, oder ist das Zufall?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: