Newsticker

Bocholt – 4 Jugendliche (14-16!) verprügeln Polizisten!

blaulichtBOCHOLT. Am 14.11.2009, gegen 03.00 Uhr, ging ein 50-jähriger Polizeibeamter aus Bocholt außerhalb seines Dienstes aus der Innenstadt nach Hause.

Auf der Boggeter Promenade wurde er von vier Jugendlichen angegangen. Die Täter schlugen und traten auf ihn ein und versuchten, ihn schließlich zu berauben. Während der Tatausführung erkannte einer der Jugendlichen das Opfer als Polizeibeamten. Jetzt erst ließen sie von ihm ab und flüchteten zunächst unerkannt.

Im Zuge der Fahndung konnte ein 15-jähriger Tatverdächtiger aus Bocholt festgenommen werden. Im Rahmen der Vernehmung räumte dieser die Tat ein. Weitere Ermittlungen führten zu den drei Mittätern aus Bocholt im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Der Polizeibeamte wurde mit Verletzungen dem Bocholter Krankenhaus zugeführt und von dort nach ambulanter Behandlung entlassen.

Quelle: Polizei Presseportal

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: