Newsticker

Verantwortungsbewußte Zeugen verhindern Alkoholfahrt.

Text?GESCHER (ots). Am Sonntag kontrollierten Polizeibeamte gegen 22.15 Uhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin hier in unserem Ort. Aufmerksame Zeugen hatten die Polizei informiert, da die Pkw-Fahrerin offenbar deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Dies bestätigte auch ein durchgeführter Alkotest. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt, stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Außerdem wurde im Stadtlohner Krankenhaus durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Offensichtlich gut zu tun hatte die Polizei am vergangenen Wochenende in Gescher. Denn in der Nacht zum Samstag brachen auch noch bislang unbekannte Täter im Mobilheimpark Brinkmann in ein Mobilheim ein, welches als Büro genutzt wird. Entwendet wurde u.a. ein Flachbildschirm. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561 – 9260).

Quelle: Polizei Presseportal

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: