Newsticker

Fallschirmspringer überlebt Absturz!

fallschirmspringerSTADTLOHN (pd/fjk). Glimpflich verlief der mißlungene Sprung eines Fallschirmsportlers aus den Niederlanden auf dem Flugplatz Stadtlohn-Wenningfeld. Er kam mit mittelschweren Verletzungen davon.

Der 36-jährige Fallschirmspringer sprang zusammen mit 5 weiteren Fallschirmspringern aus einem Sportflugzeug des Typs Cessna ab. Nach normaler Flugphase mit ordnungsgemäß geöffneten Fallschirm machte der Springer jedoch in der Landephase einen fatalen Lenkfehler. Dieser führte dazu, dass er in Schräglage geriet und aus ca. 40 – 60 Metern auf den Boden aufschlug.

Der Fallschirmspringer wurde in`s Stadtlohner Kranken gebracht. Dort stellte man den Bruch eines Brustwirbels fest. Er muß bis auf Weiteres stationär in Behandlung bleiben.

Der NEUE Blumenfreund – BUY LOCAL funktioniert!

1 Kommentar zu Fallschirmspringer überlebt Absturz!

  1. Harwicker Jung' // 18. April 2011 um 11:05 //

    Puuuuh, seeeeehr übel!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: