Newsticker

Familie auf Diebestour!

Computershop FortKnox an der Hauskampstraße.

Computershop FortKnox an der Hauskampstraße.

GESCHER (fjk). Die Ladendiebe werden immer dreister: Am Dienstagabend betrat gegen 17:30 Uhr, eine offensichtlich zusammengehörige, vierköpfige Familie den Computershop Fort Knox an der Hauskampstraße.

Während der Mann dem 21-jährigen Angestellten aus Stadtlohn die Sicht versperrte, entnahm die Frau zwei neue Laptops aus der Schaufensterauslage und steckte sie in eine braune Umhängetasche. Der Mann stahl eine TV-Karte und steckte sie in den Kinderwagen.

Der Diebstahl wurde erst einen Tag später bei Auswertung der Videoüberwachungsanlage entdeckt. Die Personen werden wie folgt beschrieben: Der Mann ist ca. 25-30 Jahre alt,  190-200 cm groß, schlank, athletische Figur, kurzes schwarzes Haar und einen angedeuteten Bart im Unterkieferbereich. Er trug einen lila Pullover und dunkle Jeans.

Die Frau soll ca. 20-25 Jahre alt gewesen sein,  150-160 cm groß, schlanke Figur, blond gefärbte Haare. Sie trug ein auffälliges schwarzrot geringeltes T-Shirt mit langen Ärmeln sowie helle Jeans.

Bei den Kindern handelte es sich um ein 8 bis 12 jähriges Mädchen und ein Kleinkind im Kinderwagen. Zeugen, welche diese Familie gesehen haben oder die Angaben zu ihr machen können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat in Ahaus.

*Quelle: Polizeipresseportal

1 Kommentar zu Familie auf Diebestour!

  1. Harwicker Jung' // 4. Mai 2011 um 19:25 //

    Sowas finde ich ehrlich gesagt sowas von asozial!
    Wenn man das alleine macht ist sowas natürlich schon fies, aber dann noch Kinder mit rein zu ziehen, unmöglich!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: