Newsticker

Überfall auf Partyservice mit Butterflymesser!

butterflySTADTLOHN – Am Samstagabend, um 21,40 Uhr, überfielen zwei unbekannte, maskierte Täter einen 47jährigen Stadtlohner. Der Inhaber eines Partyservice hielt sich zufällig in seiner Firma an der Heinestraße auf, als die beiden Täter klingelten. Als er öffnete, wurde er in den Lagerraum gedrängt und von einem der Täter mit einem Butterflymesser (links) bedroht.

Die Täter nahmen dem Stadtlohner die Geldbörse aus der Jacke und eine Laptoptasche an sich, in der sich ein Notebook und eine Geldtasche mit den Einnahmen des laufenden Monats befanden. Beide Täter hatten eine kräftige Statur und waren 1,75 m bis 1,85 m groß. Beide trugen dunkle Jeans, einer der beiden eine schwarze Jack Wolfskin Jacke. Beide hatten schwarze Masken mit Sehschlitzen. Hinweise an die Polizei in Ahaus, Tel. 02561-9260.

Quelle: Polizei Presseportal

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: