Newsticker

Leder Lorenz „umgezogen.“

Größer? - Klick auf Bild!

Größer? - Klick auf Bild!

Wieder ein Leerstand mehr in Gescher. Überraschend, so Nachbarn, sei gestern auf der Hauptstraße ein Möbelwagen vor das Geschäft „Leder Lorenz“ vorgefahren und habe binnen kurzer Zeit das Inventar eingeladen.

Ein Hinweis in der Eingangstür gibt nun Auskunft, das Geschäft sei nach Haltern umgezogen. Über die Gründe waren keine Auskünfte zu erhalten. Weder die Inhaberin noch der Hauseigentümer waren telefonisch erreichbar.

1 Kommentar zu Leder Lorenz „umgezogen.“

  1. Gescheranerin // 28. Mai 2011 um 07:54 //

    Wen wundert das in Gescher noch, das alle wegziehen?!
    Gescher ist kein bißchen mehr interessant!
    Wer shoppen will bleibt garantiert nicht in Gescher oder fährt hier hin. Dieser Zustand ist allerdings schon länger so,was ich persönlich sehr traurig finde,denn wir haben eine sehr schöne Innenstadt.

    Schade das der Laden nun weg ist, die waren sehr günstig 🙂
    Wünsch denen alles Gute.

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: