Newsticker

Unwetter läßt Bäume und einen Telefonmasten umknicken.

baum-2GESCHER. Am Sonntagabend wurde die Freiwillge Feuerwehr Gescher zu einem umgestürzten Baum auf der K38 in Richtung Stadtlohn alarmiert (links). Der Baum hatte eine Telefonleitung durchtrennt und lag quer über die Fahrbahn. Per Motorsäge wurde der Baum bearbeitet und entfernt, das Telefonkabel zusammengerollt und die Straße gereinigt.

Ebenso meldeten Autofahrer der Feuerwehr einen gebrochenen Telefonmasten. Er drohte auf die Fahrbahn zu stürzen.  Der Telefonmast wurde abgetrennt und in den Straßengraben gelegt.

Einen Kilometer weiter noch ein umgeknickter Baum. Bei Überprüfung wurde festgestellt, dass bereits ein Anwohner den Baum durchtrennt hatte.  Die Feuerwehr half bei den Aufräumarbeiten und reinigte die Straße.

Quelle: Feuerwehr Gescher

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: