Newsticker

Gescheranerin verursacht in Stadtlohn Auffahrunfall.

GESCHER/STADTLOHN (fjk/pd)Am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, wurden bei einem Auffahrunfall in Stadtlohn auf der Mühlenstraße vier Personen leicht verletzt.

Polizei

Polizei

Eine 28-jährige Frau aus Gescher fuhr die Landstraße 572 in Fahrtrichtung Süden. Eine vor ihr fahrende 39-jährige Frau aus Ahaus mußte verkehrsbedingt Ihr Fahrzeug abbremsen. Offensichtlich bemerkte dies die Frau aus Gescher zu spät und fuhr auf den PKW auf.

Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen der 39-Jährigen auf einen vor ihr stehenden PKW eines Mannes aus Ahaus ebenso „aufgeschoben“ wurde. Die drei Fahrzeugführer sowie eine 19-jährige Beifahrerin im Fahrzeug der Gescheranerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro, berichtet die Polizei.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: