Newsticker

Polizei & Feuerwehr

Wieder einige Autos zerkratzt

Gescher (ppp). Die Beifahrerseite eines schwarzen Ford haben Unbekannte in Gescher zerkratzt . Zu der Tat auf einem Parkplatz an der Straße Riete kam es bereits in der vorigen Woche zwischen Sonntag, 17.00 Uhr, und Montag, 05.00 Uhr. Auch ein grauer Mercedes wurde dort zerkratzt. Zu einem gleichgelagerten Delikt kam ... Lies mehr

16. Mai 2021 // 2 Kommentare

Tanklastzug auf A 31 stürzt um

Gescher (fjk). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute morgen, ca. 6.30 Uhr, auf der Autobahn A 31.  In Fahrtrichtung Oberhausen, zwischen Gescher und Borken, verunglückte ein Tanklastzug mit Gefahrgut. Die Autobahn ist voraussichtlich für mehrere Stunden gesperrt. Rettungskräfte und die Feuerwehr Gescher ... Lies mehr

14. Mai 2021 // 0 Kommentare

Noch mehr zerkratzte Autos am Wochenende

Gescher (ppp). Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in Gescher eine ganze Reihe von parkenden Fahrzeugen beschädigt. Zu den bereits gemeldeten Taten kommen weitere hinzu, die sich an der Feldstraße und am Heckenpättken ereignet haben. Auch dort sind Autos zerkratzt worden. Wie berichtet, hatte ein Zeuge in ... Lies mehr

12. Mai 2021 // 0 Kommentare

Ungepflegter Täter zerkratzte zwei Autos

Gescher (ppp). Mehrere Hundert Euro Sachschaden hat am Sonntagmorgen ein Unbekannter an zwei Wagen in Gescher angerichtet. Ein Zeuge wurde durch Geräusche gegen 06.40 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der an den geparkten Autos vorbei lief und eine Motorhaube von einem schwarzen Seat sowie die Heckklappe eines schwarzen ... Lies mehr

10. Mai 2021 // 1 Kommentar

Reh musste von Feuerwehr befreit werden – unverletzt

Gescher (fjk). Zu einen Einsatz der besonderen Art wurden heute Morgen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gerufen. Das Einsatzteam von Stefan Theßeling rückte zum Getränkegroßhandel Seifer aus. Es galt ein Reh zu retten. Das Reh hatte sich zwischen den Stäben eines Eingangstores verfangen und war flucht- ... Lies mehr

9. Mai 2021 // 0 Kommentare

Tödlicher Unfall L 608 zwischen Stadtlohn und Gescher

Gescher (fjk). An der L 608 zwischen Stadtlohn und Gescher kam es am Freitagnachmittag im Bereich Estern zu einem tödlichen Unfall.  Ein Rasentrecker stürze in einen 2 mtr. tiefen Graben. Der Fahrer wurde von dem Aufsitzrasenmäher begraben und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am ... Lies mehr

7. Mai 2021 // 0 Kommentare

1 2 3 191