Newsticker

„Hossa.. Fiesta Mexicana“ im Landhaus Capellen

Olaf Stein präsentiert mexikanische Küche im Landhaus Capellen

Gescher (*werb) – Nach elegantem Spargelbuffet und dem Spareribs Buffet zum Sattessen überrascht Olaf Stein, Koch und Inhaber des Landhauses Capellen, seine Gäste ab nächsten Donnerstag mit etwas ganz Besonderem: Einem mexikanischen Buffet. Hossa!

Die mexikanische Küche ist seit Jahren auch in Europa etabliert. Olaf Stein hat zu mexikanischen Gerichten eine ganz besondere Beziehung. Seine Schwägerin ist mit einem Mexikaner verheiratet und lebt an der mexikanischen Grenze.  „Wir haben tolle Rezepte direkt aus Mexiko,  meine Schwägerin hat mir von dort richtig gute Tipps gegeben,“ sagt er.

„Wir beginnen das Buffet mit einer typisch, mexikanischen Suppe mit Quesadillas, Fladenbrot und Dips. Die Suppe wird am Tisch serviert. Danach kann der Gast eine „Rundreise“ durch die Mexikanische Küche antreten.“

Auf dem Buffet finden sich Klassiker wie Enchilladas, Chili con carne, Truthahn Mole poblano,  dazu verschiedene, typisch mexikanische Fleischgerichte, mit Hühnchen und Schweinefleisch und sogar einem ganzen Rinderrücken „carne asada, dazu Beilagen reichlich: Tortillas, Salatbüffet, Kartoffelbeilagen, Reis, buntes Gemüse etc.“  Koch Olaf Stein kann´s kaum erwarten, dass es los geht.

Jeweils am Donnerstag, erstmalig 5. September 2019
(ausser am 12. September wegen eines Familienfestes)

Beginn 18.30 Uhr

Reservierung unbedingt erbeten unter:
02542 7009692

Lies hier mehr über Olaf Stein`s Landhaus Capellen

%d Bloggern gefällt das: