Newsticker

Die Suche nach einem neuen Stadtslogan ist gut angelaufen

Zahlreiche Vorschläge sind bereits im Rathaus eingegangen

Gescher (fjk). Sie tingelt wieder wie im Wahlkampf.  Diesmal macht Bürgermeisterin Anne Kortüm allerdings keine Werbung für sich selbst… Ein neuer Slogan, ein neues Logo für die Stadt Gescher sollen gefunden werden. Den soll sich der Bürger selbst einfallen  lassen. Deshalb sprechen die Bürgermeisterin und die Geschäftsführerin des Stadtmarketings Jana Ay in diesen Tagen mit den Bürgern.

Von links: Stadtmarketing Geschäftsführerin Jana Ay, daneben Bürgermeisterin Anne Kortüm: „Die Slogansuche ist gut angelaufen.“

Am Donnerstag war man auf dem Wochenmarkt in Gescher und am Samstag in Hochmoor vor der Bäckerei Mensing. Anne Kortüm: „Es war richtig schön, endlich mal wieder unter die Leute zu gehen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, auch wenn das wegen der Regeln der CoronaSVO nur mit Einschränkungen möglich ist.“

Bisher sei die Reaktion der Gescheraner sehr positiv, weiß die Bürgermeisterin zu berichten: „Es sieht alles nach einem Erfolg aus.“ Die Online-Rückmeldungen unter www.gescher-ist.de seien sehr gut. Jeden Tag gingen Vorschläge für einen neuen Slogan ein.

Mache hier Deinen Vorschlag

Lies hier mehr zum Thema „Stadtslogan“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: