Newsticker

Fahrzeugbrand in den frühen Morgenstunden

Radlader im Kunststoffbetrieb Eing steht bei Eintreffen der Feuerwehr in Flammen

Gescher (ffw/fjk). Gegen 4:45 Uhr alarmierten Mitarbeiter der Firma Eing an der Stadtlohner Straße die Feuerwehr.  Ein Radlader stand auf dem Firmengelände in Flammen.

Der qualmende Radlader wurde aus der Produktionshalle auf eine Freifläche vor die Halle gefahren. Der Radlader stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr begann mit zwei Schläuchen die Brandbekämpfung.  Unter der Einsatzleitung von Ralf Beuker, konnte eine Ausbreitung des Feuers auf Lagerflächen und einen in der Nähe stehenden LKW verhindert werden.

Der Radlader wurde mit Schaummittel abgedeckt und einer Wärmebildkamera kontrolliert. Zur Wasserversorgung wurde zusätzlich ein Tanklöschfahrzeug aus Stadtlohn alarmiert. Der Einsatz war nach ca. 1,5 Stunden beendet.

*Foto: Motiv/Archiv

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: