Newsticker

Ungepflegter Täter zerkratzte zwei Autos

Gescher (ppp). Mehrere Hundert Euro Sachschaden hat am Sonntagmorgen ein Unbekannter an zwei Wagen in Gescher angerichtet. Ein Zeuge wurde durch Geräusche gegen 06.40 Uhr auf einen Mann aufmerksam, der an den geparkten Autos vorbei lief und eine Motorhaube von einem schwarzen Seat sowie die Heckklappe eines schwarzen Hyundai zerkratzte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Zwischen 25 und 40 Jahre alt, circa 1,86 Meter groß mit schmaler Statur. Der Mann hatte kurze Haare und trug ein Base-Cap, ein rotes T-Shirt sowie eine verwaschene Jeanshose. Er wirkte insgesamt ungepflegt.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

1 Kommentar zu Ungepflegter Täter zerkratzte zwei Autos

  1. Fred Huppertz // 11. Mai 2021 um 11:36 //

    Waren ja doch wohl wieder mehr als (nur) zwei Autos
    Was bewegt solche Subjekte, irgendwelchen Menschen die hart arbeiten
    müssen – das Eigentum zu beschädigen?
    Ich hoffe dass dieses miese Stück Dreck gefasst wird. Aber bei solchen Pennern ist ja meist nichts zu holen.

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: