Newsticker

Wieder einige Autos zerkratzt

Gescher (ppp). Die Beifahrerseite eines schwarzen Ford haben Unbekannte in Gescher zerkratzt . Zu der Tat auf einem Parkplatz an der Straße Riete kam es bereits in der vorigen Woche zwischen Sonntag, 17.00 Uhr, und Montag, 05.00 Uhr.

Auch ein grauer Mercedes wurde dort zerkratzt. Zu einem gleichgelagerten Delikt kam es zudem am Heckenpättken. Die Kratzer an dem weißen Citroen stellte der Geschädigte am Donnerstagmorgen fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Foto: Motiv/Augsburger Nachrichten

2 Kommentare zu Wieder einige Autos zerkratzt

  1. Rolido // 18. Mai 2021 um 14:19 //

    Auf dem Brink wurden am Samstag auch 3 Autos zerkratzt

  2. Hajrizaj // 18. Mai 2021 um 10:20 //

    Mein Auto weiser Mercedes wurde auch am Samstag zerkratzt

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: